Welche Bratpfanne könnt ihr empfehlen?



Themen:
Bratpfanne
Artikel von:
Martha28
veröffentlicht am 27.01.2016 08:16 Uhr

14 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Leider habe ich beim Kauf von Bratpfannen bisher immer Pech gehabt, denn sie haben nie lange gehalten. Welche Pfanne besitzt ihr? Könnt ihr sie weiterempfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoe79, vor 8 Jahren

    Re: Welche Bratpfanne könnt ihr empfehlen?

    Hallo!
    Nachdem bei meinen Pfannen immer wieder die Beschichtung abgegangen ist, habe ich mir nun eine Gusseisenpfanne gekauft. Die besten Entscheidung meines Lebens :)
     
    • Einklappen
      Trini, vor 8 Jahren

      Re[0]: Welche Bratpfanne könnt ihr empfehlen?

      Kann ich nur bestätigen. Pfannen mit Beschichtung sind wirklich lästig! Und wenn die Kinder mitkochen halten sie vielleicht 2 Monate.
       
      • Einklappen
        Falxi, vor 5 Jahren

        Re[1]: Welche Bratpfanne könnt ihr empfehlen?

        Ich rate jedem zu einer Keramik Bratpfanne. Hier ist eine besonders gute Beschichtung gegeben und man kann viel fettarmer kochen! Siehe diesen Beitrag: http://www.bratpfannentest.de/keramik-pfannen/
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine